Erste Saisonniederlage

  • Veröffentlicht: Dienstag, 24. Mai 2016 09:57
  • Geschrieben von Uwe Jung

 Beim FSV Saulheim musste die AH die erste Niederlage im Jahr 2016 hinnehmen. Im ersten Durchgang ging Saulheim zunächst nach einem Konter in Führung und erhöhte per Fernschuss auf 2:0. Die TuS kam nur schwer ins Spiel und hatte kaum Abschlüsse. Michael Erdmann verkürzte per Elfmeter auf 1:2, ehe Saulheim ebenfalls durch einen Strafstoß auf 3:1 erhöhte.

 

In der zweiten Hälfte kam die TuS besser ins Spiel, drängte Saulheim in die eigene Hälfte. Man kam zu zahlreichen Torschüssen, doch der gute Saulheimer Torhüter parierte oder hatte Glück, als ein Ball die Latte streifte. Der Gastgeber konterte über die schnellen Spitzen und traf Mitte der zweiten Hälfte per Kopfball und kurz darauf mit einem Heber über den TuS Torhüter. Saulheim siegte verdient, jedoch zu deutlich.