AH weiter auf Erfolgskurs

  • Veröffentlicht: Montag, 13. Juni 2016 04:46
  • Geschrieben von Uwe Jung

 

 

Die Partie der AH-Mannschaften des TuS Wörrstadt und des SV Selzen war bis zur 50. min. offen. Im ersten Durchgang hatte Uwe Wolf die Heimmannschaft nach schönem Zuspiel von Jan Gollai in Führung gebracht, Selzen glich mit einem Flachschuss ins linke Eck aus. Bis zur Pause ging es hin und her, ohne dass weitere Tore fielen.

 

Nach dem Wechsel nahm Wörrstadt das Heft in die Hand, Selzen hielt dagegen. Uwe Jung traf zunächst den Pfosten, dann erkämpfte er sich in der 45. min. den Ball und hob ihn über den weit vor dem Tor stehenden Torhüter der Gäste. Der Ball prallte an die Latte. Uwe Wolf setzte nach und erzielte per Kopf die erneute Führung. Der SV Selzen hatte Pech, als ebenfalls Aluminium getroffen wurde. In der 50. min. gelang Christian Schmidt nach einer Ecke per Kopf die Vorentscheidung. Michael Erdmann erhöhte aus spitzem Winkel auf 4:1 ehe Gastspieler Nihat Y. per Elfmeter für den 5:1 Endstand sorgte. Wörrstadt siegte verdient, aber zu deutlich.

 

 

 

 

 

Nächste Termine

Mi Mai 29 @19:00 -
Training in Wörrstadt
Do Mai 30 @08:00 - 05:00PM
VG Weinfest in Wörrstadt
Fr Mai 31 @08:00 - 05:00PM
VG Weinfest in Wörrstadt
Sa Jun 01 @08:00 - 05:00PM
VG Weinfest in Wörrstadt
So Jun 02 @08:00 - 05:00PM
VG Weinfest in Wörrstadt

Anmeldung

Angemeldet bleiben