Niederlage auf Kleinfeld

  • Veröffentlicht: Sonntag, 19. Juni 2016 18:00
  • Geschrieben von Uwe Jung

Über weite Strecken ohne Auswechselspieler musste die AH im Spiel 7 gegen 7 beim 1. FC Nackenheim auskommen. Nach einem 0:2 Rückstand, der in den ersten 5 Minuten zustande kam, konnte man bis Mitte der ersten Hälfte ausgleichen. Die Teams egalisierten sich nun weitestgehend.

 

Zu Beginn des zweiten Durchgangs musste man der zahlenmäßigen Unterlegenheit Tribut zollen. Nackenheim konnte öfter wechseln und traf dreimal innerhalb kurzer Zeit zum zwischenzeitlichen 5:2. Gegen Ende der Partie kam das Team des TuS wieder besser ins Spiel und konnte noch zweimal treffen. Das Spiel endete letztlich mit einem verdienten 6:4 Sieg für den 1. FC Nackenheim. Die Tore für Wörrstadt erzielte Uwe Jung.